Über den Autor Jörg Wolf

Persönlicher Blog von Kreativkopf Jörg Wolf

Marke im Herzen, Digital im Blut.
Meine Themen sind Marke, Menschen und Innovationen. Seit gut 15 Jahren verbinde ich diese Leidenschaften zu erfolgreicher Kommunikation für große Unternehmen und politische Institutionen. Ich bin Kommunikationsdesigner, Texter, Kreativstratege, Employer Branding Spezialist und begeisterter Digitalpionier. Meine Arbeiten sind vielfach bei nationalen und internationalen Wettbewerben für ihre innovative Kreativität und Effizienz ausgezeichnet. Dazu zählen u.a. die Webserie Die Rekruten, die Chatbot-Serie Mali für die Bundeswehr und Arbeiten für zahlreiche weitere Ministerien und Städte.

Beruflich habe ich es vom Texter zum erfahrenen Marken- und Employer Branding Experten und zum Geschäftsführenden Gesellschafter der erfolgreichen Employer Branding Agentur Castenow gebracht. Privat bin ich Ehemann, von ganzem Herzen Vater und viel zu oft ein viel zu schlechter Freund.

Hier schreibe ich aus meiner ganz persönlichen Perspektive über die Themen, die mich bewegen – manchmal geht es dabei auch um Marken.

Meine Mission: Marken und Menschen vernetzen, Wissen teilen und mehr Kreativität ins Employer Branding bringen.